Teambild von Tobias Pastaschek, Fabian Hübner & Luis Stanglmeier

Unternehmensphilosophie

Unternehmens-philosophie

Online zu sein ist einfach. Heutzutage braucht es mehr als nur eine Website, um in der digitalen Welt herauszustechen. Wir kombinieren Kreativität und Innovation, sodass ihre Website den heutigen Standards angepasst ist. Durch Agilität und Flexibilität bleiben wir jederzeit anpassungsfähig.

Zahlreiche Firmen vertrauen auf Yellowyre

Logo mqs-ag.deLogo skiverleih-spitzingsee.deLogo typeo.deExentra Logo eines KundenLogo immobilienbewertung-wenz.deLogo schillers-haardesign-hofstetten.de

Unsere Ziele

Wir verbinden Innovation & modernes Webdesign, um KMUs den Eintritt in die digitale Welt zu erleichtern -
damit auch deutsche Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben.

Qualität
Mit einer Website von uns erhältst du die beste Qualität, damit du und deine Kunden mehr als nur zufrieden sind.
Einzigartigkeit
Jedes unserer Projekte ist einzigartig, denn eine Website wird auf Basis deiner persönlichen Wünsche und Anforderungen erstellt.
Zuverlässigkeit
Mit uns hast du einen zuverlässigen Partner an deiner Seite, der dich bei deinem Projekt vollumfänglich unterstützt.
Faire Zusammenarbeit
Eine Zusammenarbeit finden bei uns immer auf Augenhöhe statt. Damit legen wir den Grundstein für ein gelungenes Projekt.

Wir sind Yellowyre

Wir sind Tobias, Fabian & Luis. Wenn wir eines gemerkt haben, das Teamwork & Zusammenarbeit Wunder bewirken können.
Unser Ziel ist klar: Innovation & Digitalisierung

Tobias Pastaschek
CMO / CO-FOUNDER

Hi, ich bin Tobias. Wir haben 2021 gemeinsam Yellowyre gegründet um kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland den Einstieg in die digitale Welt zu vereinfachen. Ich bin für Marketing und die Websites verantwortlich.

Fabian Hübner
CFO / CO-FOUNDER

Hi, ich bin Fabi. Im Jahr 2021 haben Tobi und ich Yellowyre gegründet. Ich bin für alles zuständig, was mit Finanzen und Rechtlichem zu tun hat. Neben Yellowyre studiere ich an der THI.

Luis Stanglmeier
CTO / WEBDEVELOPMENT

Hi, ich bin Luis. Anfang 2022 bin ich zu Yellowyre gekommen und kümmere mich um Websites und die interne Technik. Nebenbei mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Bereit, deine Website auf ein neues Level zu bringen?

Kostenloses Beratungsgespräch