Unternehmens

philosophie

Online zu sein ist einfach. Heutzutage braucht es mehr als nur eine Webseite, um in der digitalen Welt herauszustechen. Wir kombinieren Kreativität und Innovation, sodass ihre Website den heutigen Standards angepasst ist. Durch Agilität und Flexibilität bleiben wir jederzeit anpassungsfähig.

Zahlreiche Firmen vertrauen auf Yellowyre

Logo mqs-ag.deLogo skiverleih-spitzingsee.deLogo typeo.deLogo coaching-nh.deLogo immobilienbewertung-wenz.deLogo schillers-haardesign-hofstetten.de

Unsere Ziele

Wir verbinden Innovation & modernes Webdesign, um KMU den Eintritt in die digitale Welt zu erleichtern -
damit auch deutsche Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben.

Innovation

Modernes Webdesign

Zugang in die Digitale Welt

Unterstützung bei Projekten

Wir sind Yellowyre

Wir sind Tobias, Fabian & Luis. Wenn wir eines gemerkt haben, das Teamwork & Zusammenarbeit Wunder bewirken können.
Wir verfolgen alle das Ziel: Innovation & Digitalisierung durch Teamwork

Tobias Pastaschek
CMO / CO-FOUNDER

Hi, ich bin Tobias. Wir haben 2021 gemeinsam Yellowyre gegründet um kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland den Einstieg in die digitale Welt zu vereinfachen. Ich bin für Marketing und die Websites verantwortlich.

Fabian Hübner
CFO / CO-FOUNDER

Hi, ich bin Fabi. Im Jahr 2021 haben Tobi und ich Yellowyre gegründet. Ich bin für alles zuständig, was mit Finanzen und Rechtlichem zu tun hat. Neben Yellowyre studiere ich an der THI.

Luis Stanglmeier
CTO / WEBDEVELOPMENT

Hi, ich bin Luis. Anfang 2022 bin ich zu Yellowyre gekommen und kümmere mich um Websites und die interne Technik. Nebenbei mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

In einem 15-30 minütigen Gespräch beraten wir Sie optimal und beantworten Ihnen alle anstehenden Fragen.

Beratungsgespräch